HUNDT CONSULT erneut Wachstumschampion

HUNDT CONSULT gehört zu den Wachstumschampions des Jahres 2019. Das ist ein Ergebnis der jährlich stattfindenden Studie des Nachrichtenmagazins Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista. Im Rahmen des Wettbewerbs ermittelten FOCUS-BUSINESS und Statista 500 Unternehmen in Deutschland, die in den vergangenen drei Jahren ein besonders hohes Umsatzwachstum erzielen konnten.

 

Platz 4 in der Kategorie „Grundstücks- und Wohnungswesen“

HUNDT CONSULT wurde bereits zum zweiten Mal hintereinander nominiert. Im vergangenen Jahr erzielte das Unternehmen in der Kategorie „Grundstücks- und Wohnungswesen“ den 9. Platz. In diesem Jahr darf es sich sogar über den 4. Platz freuen. „Wir konnten unseren Umsatz im vergangenen Jahr nochmals um 46 Prozent steigern“, sagt Oliver H. Hundt, geschäftsführender Gesellschafter der HUNDT CONSULT GmbH. „Der Aufzugmarkt wächst und das Management der Anlagen wird deutlich komplexer. Wir beobachten diese Veränderungen genau und entwickeln uns dementsprechend mit dem Markt. Zudem können wir trotz hoher Standardisierung unserer Prozesse alle individuellen Kundenwünsche berücksichtigen. Dies ist mit Sicherheit ein Grund für unser starkes Wachstum und die gleichzeitig sehr hohe Kundenzufriedenheit. Herzlichen Dank für das Vertrauen unserer Kunden und an das gesamte HUNDT CONSULT Team.“ Für das aktuelle Jahr liegt die Wachstumsprognose bei weiteren sehr erfolgreichen knapp 40%.

Sieger in der Kategorie „Grundstücks- und Wohnungswesen“ wurde die Königskinder Immobilien GmbH mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen bietet den kompletten Service von der Vermietung, über den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken, bis hin zu Gewerbeimmobilien.

 

Mehr Informationen