EXPO REAL 2018: LIFT TECHNOLOGY präsentiert sich im Rahmen der EXPO REAL 2018 auf dem Real Estate Innovation Forum

Die LIFT TECHNOLOGY GmbH, Tochterunternehmen der HUNDT CONSULT GmbH, wird sich auch in diesem Jahr auf dem Real Estate Innovation Forum der Expo Real präsentieren. Das Forum ist das Schaufenster für Innovationen in der Immobilienwirtschaft: Hier trifft die etablierte Immobilienbranche auf junge Technologie Unternehmen, die mit ihren innovativen Produkten, die zukünftige Welt der Immobilien maßgeblich formen. Als Vorreiter in Sachen IIOT („Industrial Internet of Things“) und Digitalisierung für Gebäudefördertechnik darf LIFT TECHNOLOGY bei dieser Meeting-Plattform nicht fehlen. „Wir sehen uns als Marktführer und Innovationstreiber dieser Branche. Den Digitalen Zwilling („digital twin“) von fördertechnischen Anlagen haben wir bereits seit rund 15 Jahren in unsere Dienstleistungsprozesse im Lift- und Aufzugsmanagement etabliert und mittlerweile rund 30.000 Anlagen digitalisiert. Deshalb freuen wir uns umso mehr, den LIFT GUARDIAN als unsere neueste IIOT Innovation auf dem Real Estate Innovation Forum präsentieren zu können. Genauso wichtig ist es uns aber, einen Einblick in andere innovative Lösungen und unbekannte Geschäftsmodelle zu erhalten. Es ist enorm wichtig, neue Entwicklungen zu beobachten und für diese offen zu sein. Nur so entwickeln und steigern wir uns stetig“, sagt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter der LIFT TECHNOLOGY GmbH und der HUNDT CONSULT GmbH.

Internet of Things im TECH TALK

Das Real Estate Innovation Forum findet vom 8. bis 10. Oktober im Rahmen der EXPO REAL in München, in der Halle A1 des Messegeländes, statt. Am 8. Oktober wird Tim Gunold im Rahmen der TECH TALKS zum Thema „Internet of Things“ sprechen. Um 10:30 Uhr in der Halle A1.050. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen.